- % SALE
- Topseller
- Neu Neuheiten
- 48h 48 Stunden Expressdruck
Werbeartikel gehören zu den effektiven Marketingmaßnahmen im Kommunikationsmix. Unabhängig davon, ob es sich bei den Giveaways um Werbeartikel Sets für Unternehmenskunden (B2B) oder um die Kommunikation mit dem Endverbraucher (B2C) handelt. Die haptischen Werbeträger erzielen die gewünschte Langzeitwirkung bei effektivem Budgeteinsatz. Und das nicht ohne Grund! Denn anders als akustische oder optische Werbung, setzen Werbeartikel Sets noch einen drauf: die Ansprache des Tastsinns. Gegebenenfalls können Sie auch den Geschmacks- und Geruchssinns Ihrer Geschäftspartner, Mitarbeiter und Kunden ansprechen. Wenn Unternehmen also Werbeartikel Sets in Kunden aus dem Bereich B2B oder B2C verschenken, dann werden alle Sinne angesprochen.
Einer wachsenden Bedeutung erfreuen sich Werbeartikel Sets sicher auch durch die Digitalisierung unseres Lebens. Viele Firmen in der Digitalwirtschaft setzen auf die Ansprache von Zielgruppen durch onlinebasiertes Omni-Channel-Marketing. Hier werden die Kontaktpunkte zum Kunden intensiviert und wichtige Daten zur Zielgruppenanalyse generiert. Vergessen wird dabei häufig, wie wichtig die multisensuale Ansprache von Kunden ist. Ein praktisches Werbeartikel Set mit Werbedruck bietet die zusätzliche haptische Komponente und hebt das werbende Unternehmen gegenüber anderen Wettbewerbern ab. Denn der Adressat von Werbegeschenken hat sprichwörtlich ein Teil der Firma in der Hand. Ähnlich wie eine Visitenkarte bekommen Geschäftspartner oder Kunden einen wichtigen Eindruck in den Unternehmenszweck oder eine bestimmte Dienstleistung über die Werbeartikel Sets vermittelt.
Den ersten optischen Eindruck erhalten Zielgruppen in ein Unternehmen durch bedruckte Werbeartikel Sets. Aber ein viel wichtiger Eindruck wird über den Tastsinn vermittelt. Ist das bedruckte Werbeartikel Set glatt und geschmeidig? Dann eignet es sich vor allem als hochwertiges Werbegeschenk im Dienstleistungsbereich, wie zum Beispiel Banken und Versicherungen. Ist die Oberfläche der bedruckten Streuartikel rau, bodenständig und natürlich? Diese Werbeartikel Sets sind die erste Wahl für Betriebe, die Handgemachtes an Endverbraucher verkaufen. Und jedes Mal, wenn der Besitzer des verschenkten Werbeartikel Sets den Gegenstand in die Hand nimmt, wird er sofort an eine Marke und die Firma erinnert – noch bevor er das Produkt optisch wahrnimmt.
Die Veredelung von Werbeartikel Sets spielt eine wichtige Rolle, um Kunden zu gewinnen und immer wieder aufs Neue zu überzeugen. Oppermann Werbemittel bietet Ihnen hier eine große Auswahl an Werbeartikel Sets, die Sie individualisieren lassen können. Der Werbedruck wertet dabei durch Logo oder Claim Ihrer Firma das Werbeartikel Set noch einmal zusätzlich auf. Hier können Sie aus unterschiedlichen Druckverfahren auswählen. Möchten Sie beispielsweise ein Werbeartikel Set, bestehend aus Baumwolltaschen online bestellen, empfehlen wir den hochwertigen Siebdruck. Hier haben Sie den Vorteil, dass die Werbeanbringung strapazierfähig ist und flexibel bleibt. Insbesondere bei textilen Werbeartikel Sets, wie T-Shirts mit Werbedruck ist dies ein wichtiges Qualitätsmerkmal.
Für die Kugelschreiber Werbeartikel Sets können Sie unter anderem zwischen Tampondruck, Siebdruck, Runddruck oder sogar Gravur wählen. Laser-, Gravur-Veredelungen und Ätzung bietet Oppermann auf Anfrage auf hochwertigen Stiften zur Veredelung von Werbeartikel Sets an. Allein diese Vielzahl von unterschiedlichen Techniken für die Werbeanbringung ermöglicht es, Werbeartikel Sets sehr unterschiedlich zu gestalten. Jedes Werbeartikel Set wirkt damit einzigartig in Griffigkeit und Optik. Damit finden Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen maßgeschneiderte Werbeartikel Sets für jede Zielgruppe.
Botschaften werden besonders gut verinnerlicht, wenn sie eine Geschichte erzählen – verbal und non-verbal. Zur Kommunikation zwischen einem Unternehmen und der Zielgruppe sind daher unterschiedliche Stufen der Ansprache empfehlenswert. Neben dem ersten „Hallo“ nach der Newsletter-Anmeldung, können regelmäßig verschenkte Werbeartikel Sets wichtige Sympathiepunkte bringen und das Verhältnis Kunde-Firma ausbauen. Jeder, auch Ihre Kunden, lassen sich gerne eine Kleinigkeit schenken. Dabei erweisen sich Werbeartikel Sets mit einem hohen Nutzwert als besonders werbewirksam. Denn diese Streuartikel werden nicht bei Seite gelegt, diese Werbeartikel Sets werden täglich in die Hand genommen und gefühlt.
Über die Haptik der Werbeartikel Sets können wichtige Informationen, wie zum Beispiel die Wertigkeit von Premium-Marken vermittelt werden – in dem Premium Werbeartikel Sets eingesetzt werden. Glaubwürdigkeit erzielen Unternehmen außerdem immer dann, wenn eine Kongruenz zwischen Firmen- und Markenimage und ausgewählten Werbeartikel Sets hergestellt wird. Kurz: Für ein Unternehmen mit einem ökologischen Image werden am besten nachhaltige Werbeartikel Sets und ökologische Werbeartikel gewählt; am besten klimaneutral versendet. Eine Auswahl an umweltfreundlichen Werbeartikel Sets gibt es selbstverständlich bei Oppermann.