- % SALE
- Topseller
- Neu Neuheiten
- 48h 48 Stunden Expressdruck
Regenschirme als Werbemittel gehören seit jeher zu den beliebtesten Werbeartikeln in Deutschland. Aktuellen Statistiken zufolge sind hierzulande im Vorjahr rund 30 Millionen Schirme verkauft worden. Dies ist wahrlich eine Zahl, die das riesige Potenzial hervorhebt und nicht zuletzt die Bedeutung vom Regenschirme bedrucken unterstreicht. Kleine, mittelständische und große Unternehmen, die Regenschirme bedrucken lassen, wissen in erster Linie den Aspekt zu schätzen, dass eine umfangreiche Werbefläche zur Verfügung steht. Diese kann beim Regenschirme bedrucken auf vielfältige Weise genutzt werden. Ob das Areal auf der Außenseite des Schirms mit einem Werbedruck, mit Symbolen oder Figuren, mit einem knackigen Slogan, kreativen Sprüchen oder gar mit Kurztexten in Kombination mit aussagekräftigen Fotoprints bedruckt wird, kann frei bestimmt werden. In jedem Fall sind dem Ideenreichtum hierbei nahezu keine Limits gesetzt. Schirme bieten - und das ist ein weiterer besonderer Aspekt beim Regenschirme bedrucken - einen sehr vielfältigen Nutzen im Alltag. So sind sie teils sowohl bei Regen, als auch bei Sonnenschein im Gebrauch - und geben während ihres "Einsatzes" die jeweils aufgedruckte Botschaft einem breiten Publikum preis. Beste Voraussetzungen, Regenschirme als Giveaways einzusetzen.
Um die positiven Eigenschaften moderner Regenschirme als Werbemittel nutzen zu können, ist es wesentlich, bei der Anschaffung auf eine möglichst hohe Wertigkeit zu achten. Erfolgsorientierte Unternehmen, die aus Kostengründen billige Regenschirme bedrucken lassen, gehen mit Blick auf den angestrebten Marketingerfolg Risiken ein. So zeigt sich häufig, wie wichtig qualitative Wertigkeit, Stabilität, Zuverlässigkeit, Funktionalität und Langlebigkeit sind. Regenschirme als Werbemittel, die sich durch diese Kriterien auszeichnen, sind die idealen Markenbotschafter.
Regenschirme der höherwertigen Produktkategorie, oder sogar Marken Regenschirme der Firma FARE, generieren im Rahmen ihrer Verwendung oft zahlreiche Sichtkontakte und lenken den Blick des Betrachters auf die Werbemessage oder auf ein Logo. Dabei erreicht die Werbebotschaft den Betrachter in der Regel unterschwellig. Das Corporate Design wird bei bedruckten Regenschirmen folglich auf der unbewussten Ebene wahrgenommen. Genau darauf zielen erfahrene Marketingprofis ab, weil der Werbeeffekt von Werbegeschenken und selbst kleinen Streuartikel nachhaltig ist. Diesbezüglich ist entscheidend, dass sich der Betrachter die Kernaussage der Werbeanbringung einprägt und sie tief im Gedächtnis "abspeichert". Dieser Aspekt führt später zum Kauf oder zur Inanspruchnahme einer Dienstleistung.
Vom kleinen Taschenschirm bis zum XXL Golfschirm, vom stilvollen Stockschirm über klassische Automatikschirme bis hin zu eckigen Sonnenschirmen - das Bedrucken von Regenschirmen ist bei unterschiedlichsten Modellen möglich. Auch Schirme mit ausziehbarer Teleskopstange, mit transparenter Oberfläche oder mit einer Spezialbespannung können nach Belieben mit einem langlebigen Werbedruck versehen werden. Es lohnt sich, auf Modelle zurückzugreifen, die mit gut durchdachten Windproof-Systemen ausgestattet oder deren Gestelle aus Fiberglas sind und daher eine besondere Flexibilität bieten. Dadurch halten sie sogar stärkeren Windböen stand - und bieten dem Nutzer einen zusätzlichen Vorteil.
Das Magische am Regenschirm als Werbemittel ist die Sichtbarkeit dieses Werbeartikels im Außenbereich. Dank Ihrer Zielgruppe wird die Werbebotschaft, ähnlich wie bei einer viralen Marketingkampagne, durch die Stadt getragen. Hier dürfen Sie bei der Auswahl der Regenschirme als Werbemittel auf kräftige Farben setzen. Wann immer das Wetter grau und trübe wird, setzen Sie mit Farbakzenten dagegen!
Hochwertige Regenschirme als Werbemittel können sowohl kurz-, als auch langfristig "Erfolgsgeneratoren" einer Marketingkampagne sein. Je häufiger bzw. je länger man sie verwendet, desto öfter fällt die aufgedruckte Werbebotschaft ins Auge. Wer sich für Werbeschirme entscheidet, die überdies durch eine besonders attraktive Optik bestechen, kann aus unternehmerischer Sicht doppelt punkten. Regenschirme als Werbemittel in stilvollem Design, beispielsweise mit einem Griff aus Echtholz, mit edlem Metallstock oder mit einer designstarken Bespannung aus Materialien mit Lotos-Effekt sind ganz besondere Eye-Catcher. Besonders begehrt sind diesbezüglich Schirme mit einer Bespannung aus Polyester-Tetoron oder einem Polyester-Pongee-Mesh. Bei Materialien dieser Art perlen die Regentropfen buchstäblich von der Oberfläche ab. Ein Effekt, der nicht nur einen zusätzlichen Witterungsschutz bietet, sondern der auch in optischer Hinsicht etwas hermacht. Beste Aussichten für Ihre Werbeanbringung!
Beim Regenschirme bedrucken gibt es vielfältige Möglichkeiten. So ist es einerseits ein Leichtes, die Bespannung mit einem wirkungsvollen Druck zu bestücken. Andererseits müssen beim Regenschirme bedrucken auch der Griff oder das Gestell nicht außen vor bleiben. Vielmehr kommt das Unternehmenslogo auf dem Griff eines Schirmes sehr gut zur Geltung. Auch wenn das Gestell in den Unternehmensfarben bedruckt wird und damit die Corporate Identity aufgreift, ist der Werbeeffekt hoch. Wird in diesen Schirmelementen die Nummer der Service-Hotline oder die Webadresse positioniert, sind die Kontaktdaten buchstäblich "griff-bereit" und weithin sichtbar.
Das Regenschirme bedrucken ist heute aus der Sicht erfolgsorientierter Unternehmen im geschäftlichen Alltag von unschätzbarem Wert. So verwundert es nicht, dass Regenschirme als Werbemittel unverzichtbare Bestandteile innovativer Marketing- und Kommunikationskampagnen sind. So spielt das Regenschirme-bedrucken unter anderem mit Blick auf die Neukundengewinnung eine sehr zentrale Rolle. Als Giveaway auf Messen, Business-Präsentationen oder Produktvorstellungen sowie als Präsent für Mitarbeiter oder Bestandskunden sind bedruckte Schirme ideal. Der Vorteil: Die jeweils beschenkten Personen profitieren von dem Schutz des Schirms, und auch ihr Umfeld bleibt von der "Wirksamkeit" nicht unberührt. Bei Wind und Wetter ist es durch das Regenschirme bedrucken möglich, die Aufmerksamkeit werbender Unternehmer auf sich zu ziehen. Egal, ob es zunächst die Farbgebung, die Corporate Identity, ein knackiger Werbespruch oder ein treffender Spruch ist - die Aufmerksamkeit, die Unternehmer durch das Regenschirme bedrucken lassen auf ihr Business können, ist bemerkenswert - und nachhaltig! Folglich gibt es viele gute Gründe für Unternehmen aus allen Branchen, Regenschirme bedrucken zu lassen.